Praktikanten/Studenten (m/w/d) für den Schul- und Betreuungsbetrieb der Joachim-Neander-Schule

Erzieher/in (m/w/d)
Joachim-Neander-Schule - Ganztagsgrundschule
Nach Absprache
Bis 4 Wochen
Ab Jahrgangsstufe 10
Soziales, Erziehung, Unterricht

Sehr geehrte/r Interessent/in,

schauen Sie sich doch einfach mal auf unserer Homepage, unter www.joachim-neander-schule.de, um.
Dort finden Sie alle Informationen über unsere Schule.

Bei weiteren Fragen bitte einfach bei uns melden.

Wir bieten Interessenten Einblick in den Schul- und OGS-Alltag einer Ganztagsschule.

Praktikanten (bitte keine 1 Tagespraktikanten!) können sich jederzeit bei uns per Mail bewerben.

Auch suchen wir immer wieder qualifizierte Hilfs-/ und Ergänzungskräfte, und natürlich auch ausgebildete Erzieher/Innen für unsere Schule in Voll- und Teilzeit.
Natürlich werden auch immer qualifizierte Lehrkräfte, gerne auch Lehramtsstudenten, jederzeit gesucht.

Einfach mal bei uns in der Schule nachfragen, ob wir gerade Bedarf haben.

Anfragen bitte per Mail an gg.rathermarkt@schule.duesseldorf.de.

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

das JNS-Team

Kontakt

Herr Markus Birkmann

Adresse

Am Rather Markt 2

40472

Düsseldorf

092
Joachim-Neander-Schule - Ganztagsgrundschule

Wir sind eine Grundschule mit integrativem Ganztag. Zurzeit besuchen rund 280 SchülerInnen unsere Schule. Diese verteilen sich auf 8 Ganztagsklassen und 4 Halbtagsklassen.

An der Joachim-Neander-Schule leben und lernen SchülerInnen mit unterschiedlichen Förder- und Forderbedürfnissen. Unser Kollegium besteht aus Lehrern, Erziehern, Sonderpädagogen, Schulsozialarbeitern und vielen weiteren helfenden Händen, die den Schulalltag für die Kinder individuell und abwechslungsreich gestalten.

Praktikanten/Studenten (m/w/d) für den Schul- und Betreuungsbetrieb der Joachim-Neander-Schule

Schön dass du etwas gefunden hast!
Wenn du hier klickst, hast du das Angebot fest gebucht.
Please select form to show