Schuhe und mehr – oder was macht eigentlich ein/e Orthopädieschuhtechniker*in?

Kaufmann/­frau – Einzelhandel (m/w/d), Orthopädieschuhmacher/in (m/w/d), Orthopädietechnik-Mechaniker/in (m/w/d)
Koppetsch GmbH
Nach Absprache
Bis 2 Wochen
Langzeitpraktikum
Ab Jahrgangsstufe 9
Handwerk

Wir sind ein Unternehmen mit vielen verschiedenen Ausbildungsberufen im Gesundheitswesen.

Von unseren Praktikant*innen erwarten wir neben Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit auch ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen.

Neben orthopädietechnischen Berufen bieten wir auch die kaufmännischen Bereiche Bürokommunikation und Einzelhandel als Ausbildungsberufe an.

Kontakt

Frau Julienne Koppetsch

0211 9349490

Adresse

Aachener Straße 164

40223

Düsseldorf

035
Koppetsch GmbH

Spezialisiert auf hervorragende Leistung.

Mit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1961 folgte Horst-Hubert Jansen seiner Intuition. Seinem Anliegen, etwas zu bewegen. Für die Gesundheit und Gesunderhaltung der Menschen.

Höchste Ansprüche an Leistung und Qualität machte der Gesundheitsbetrieb von Anfang an für sich geltend - und setzte damit Zeichen am Markt. Ursprünglich darauf konzentriert, Revolutionäres im Bereich der Orthopädietechnik zu leisten, wurde das Tätigkeitsspektrum später ganzheitlich ergänzt: 1992 übernahm Gerd-Peter Koppetsch, der seine Lehrjahre als erster Auszubildender Jansens und seine Meisterprüfung im Jahre 1979 als Jahresbester absolvierte, das Unternehmen.

Seit Januar 2009 wurde die Geschäftsleitung durch Dipl. Ing. (FH) Pierre Koppetsch als Stellvertreter aktiv unterstützt. Seit Januar 2011 führt er alleine das operative Geschäft.

Mit einem umfassenden Leistungsangebot zählt das Haus Koppetsch heute zu den führenden Häusern in und um Düsseldorf. Ein Universalanbieter mit vielen Spezialgebieten, von dem auch in Zukunft innovative Impulse ausgehen werden. In puncto Gesundheit und Wohlbefinden.

Schuhe und mehr – oder was macht eigentlich ein/e Orthopädieschuhtechniker*in?

Schön dass du etwas gefunden hast!
Wenn du hier klickst, hast du das Angebot fest gebucht.
Please select form to show