Schülerpraktikum in einer Offenen Ganztagsschule

Erzieher/in (m/w/d)
Mach was mit Sinn und Zukunft! Werde Erzieher*in!
Nach Absprache
Bis 4 Wochen
Langzeitpraktikum
Ab Jahrgangsstufe 8
Soziales, Erziehung, Unterricht

In unseren offenen Ganztagsschulen kannst Du den Beruf des Erziehers/ der Erzieherin kennenlernen. 

In Deinem Praktikum erlebst Du bei uns den Ablauf in einer offenen Ganztagsschule. Du kannst Dir alles anschauen, aber auch schon die Arbeit mit den Kindern ausprobieren. Du kannst Fragen stellen und wir erklären Dir worauf es bei dem Beruf als Erzieher/ als Erzieherin ankommt.

Wir freuen uns auf neugierige Schüler und Schülerinnen, die sich gerne von der Begeisterungsfähigkeit unserer Kinder anstecken lassen.

Unsere Initiative „Mach was mit Sinn und Zukunft. Werde Erzieher*in!“ ist ein Zusammenschluss der katholischen Träger in Düsseldorf. Daher haben wir zusammen 27 offene Ganztagsschulen im ganzen Stadtgebiet. Wir schauen mit Dir gemeinsam, welche Einrichtung am Besten für Dich passt.

Kontakt

Stefanie Kaule

016092424787

Adresse

in ganz Düsseldorf

40xxx

Düsseldorf

Logo-quadratisch

Initiative "Mach was mit Sinn und Zukunft! Werde Erzieher*in!"

Wir sind ein Zusammenschluss von fünf katholischen Trägern in Düsseldorf und haben zusammen 73 Kindertagesstätten und 27 offene Ganztagsschulen.

Schülerpraktikum in einer Offenen Ganztagsschule

Schön dass du etwas gefunden hast!
Wenn du hier klickst, hast du das Angebot fest gebucht.
Please select form to show